JCI Weltkongress, Johannesburg, Südafrika

Der JCI Weltkongress findet statt vom: Dienstag, den 16.11.2021 bis Samstag, den 20.11.2021, Uhrzeit: folgt, Ort: Johannesburg, Südafrika

WJ NRW Know How Transfer, Düsseldorf

Landtag NRW Platz des Landtags 1, Düsseldorf, NRW, Deutschland

Der WJ NRW Know How Transfer findet statt vom: Dienstag, den 23.11.2021 bis Mittwoch, den 24.11.2021, Uhrzeit: folgt, Ort: Landtag NRW, Düsseldorf

Weihnachtsbaumschlagen

Volmehof Meinerzhagen Volmehof 1, Meinerzhagen, NRW, Deutschland

Das Weihnachtsbaumschlagen findet statt am Samstag, den 11.12.2021, Uhrzeit: 11:30 bis 14:30 Uhr, Treffpunkt: Volmehof Meinerzhagen (Volmehof 1, 58540 Meinerzhagen)

Kostenlos

Jahresmitgliederversammlung

Wir beginnen das Vereinsjahr mit der ordentlichen Jahresmitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren und des Wirtschaftskreises.

Juniorenabend – Digital Sales

Restaurant Heerwiese Heedfelder Straße 136, Lüdenscheid, NRW, Deutschland

Der Alltag des Außendienstes hat sich schon jetzt stark verändert – fuhr man früher täglich zu seinen Kunden, wird in naher Zukunft bis zu 80% online und telefonisch verhandelt. Mark Remscheidt wird uns wichtige Tipps und Tricks dazu beibringen.

Juniorenabend Drohnen – Logistiklösung der Zukunft?!

Wirtshaus zum Schwejk Kirchplatz 1, Lüdenscheid, Deutschland

Norman Koerschulte wird uns als langjähriges Vereinsmitglied in einem Impulsvortrag aufzeigen, wie Technologie uns helfen kann die Hürden der letzten Jahre und auch zukünftige Hürden zu nehmen. Er arbeitet mit seinem Unternehmen bereits seit einiger Zeit an einem ausgeklügelten Logistikkonzept, bei denen Drohnen zum Einsatz kommen.

Kostenlos

Stuhlkreis

Brauhaus Schillerbad, Lüdenscheid Jokuschstraße 3, Lüdenscheid, NRW, Deutschland

Wir treffen uns um 18 Uhr im Lüdenscheider Brauhaus, Jockuschstraße 3, 58511 Lüdenscheid. Ziel ist es einen gemeinsamen und ungezwugenen Abend ohne festes Programm zu verbringen. Der Stuhlkreis eignet sich hervorragend zum Netzwerken für alle unsere bestehenden Mitglieder, aber auch Neumitglieder und Interessenten.

Wahlarena – Landtagswahl NRW

Kulturhaus Lüdenscheid Freiherr-vom-Stein-Straße 9, Lüdenscheid, Deutschland

Am 15.05.2022 steht die kommende Landtagswahl für NRW an. Gerne möchten wir euch bei unserer Wahlarena durch unterschiedliche Vertreter:innen der Lokal-Politik objektiv einen Einblick in die Wahlprogramme der jeweiligen Partei geben.

Nach oben