Lade Veranstaltungen

Der Umgang mit unseren persönlichen Kontakten – privat und auch beruflich – hat sich durch die Corona-Pandemie stark verändert. In unserem beruflichen Umfeld sind insbesondere der Vertrieb
und im Speziellen der Außendienst stark betroffen.

Aufgrund der coronabedingten Rahmenbedingungen sind u.A. folgende Konsequenzen zu beobachten:
– Beratungs- und Verkaufsgespräche erfolgen häufig nur noch telefonisch oder per Videokonferenz.
– Kunden fehlt es an Planungssicherheit.
– Etablierte Erfolgsrezepte müssen neu erarbeitet werden.

In einem Impulsvortrag und persönlichen Austausch erarbeitet der Verkaufsexperte Mark Remscheidt mit uns, wie wir diesen Konsequenzen begegnen und Vertriebsstrategien / -strukturen in diesen Zeiten gestaltet können?

Nach dem Vortrag freuen wir uns auf einen gemeinsamen Austausch bei Kaltgetränken und Fingerfood.

Corona-Hinweis (2G+): Zutritt oder Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene, die zusätzlich getestet sein müssen. Erforderlich ist ein offizieller Test-Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test. Die Test-Pflicht entfällt bei Geboosterten oder mit ihnen Gleichgestellten.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben