Lade Veranstaltungen

Das Weihnachtsbaumschlagen findet statt am:
Samstag, den 11.12.2021, Uhrzeit: 11:30 bis 14:30 Uhr, Treffpunkt: Volmehof Meinerzhagen (Volmehof 1, 58540 Meinerzhagen)

Liebe Mitglieder und Interessenten/innen,

um das Jahr 2021 gemeinsam ausklingen zu lassen, möchten wir Euch zusammen mit Euren Familien auf den Volmehof in Meinerzhagen einladen. Hier könnt Ihr in beschaulicher Atmosphäre Euren diesjährigen Weihnachtsbaum erwerben. Im Anschluss daran laden wir Euch herzlich ein, bei Glühwein, Grillwurst und Co. eine gesellige Zeit mit uns zu verbringen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung bis zum 30. November 2021 an folgende E-Mailadresse anmeldung@wjl.de. Bitte teilt uns auch die Namen eurer Begleitperson/en und bei Kindern das entsprechende Alter mit.

Hinweis: Es gelten die am Veranstaltungstag aktuell gültigen Hygienevorschriften. Aktuell gilt die 3-G Regel.
Im Hinblick auf die aktuelle Coronalage behalten wir uns vor, die Veranstaltung bei zu hohem Inzidenzwert abzusagen.
Ihr erhaltet dann selbstverständlich umgehend eine entsprechende Information.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben