An die Mitglieder
des Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e. V.
und des Wirtschaftskreises

Liebe Mitglieder, Interessenten und Gäste,

obwohl ihr wahrscheinlich alle mit den derzeit herrschenden Herausforderungen zu kämpfen habt und andere Sachverhalte vorherrschen, möchten wir euch heute mit dieser Email über die kommenden Veranstaltungen für das 2. Halbjahr (bis September) informieren.

Folgende Veranstaltungen sind geplant:

20.08.2020: Webinar zum Thema Versicherungspflicht für Selbstständige mit Sven Huth

26.08.2020: Podiumsveranstaltung zur Bürgermeisterwahl am 13.09.2020 in Lüdenscheid

19.09.2020: Aktionstag „Sauberer Wald“ des Arbeitskreises Familie & Soziales

24.09.2020: Wirtschaftskreis und Wirtschaftsjunioren treffen sich in der Wunderkammer (Museen der Stadt Lüdenscheid) zum Thema „Generationenwechsel in Unternehmen/Generation Z“

Detaillierte Informationen werden wir euch jeweils mit den Einladungen zukommen lassen. Merkt euch doch bitte die Termine schon vor. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.

Sofern Fragen sein sollten oder euch andere Themen bewegen, so scheut euch nicht, uns anzusprechen.

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin Gesundheit und alles Gute

Eure
Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Claus Hegewaldt
(Vereinsgeschäftsführer)