Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder von Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid und Wirtschaftskreis Lüdenscheid,
liebe Gäste und Interessenten,

seid am Dienstag, dem 30.03.2021 um 19:00 Uhr dabei, wenn wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen wieder unser überregionales, exklusives Businessforum ausrichten!

Auch dieses Mal wird die Veranstaltung online über ZOOM stattfinden. Die Einwahldaten findet ihr im Anschluss an diese Mail.
Unserem Motto getreu „Hinterm Tellerrand geht’s weiter“ haben wir uns dieses Mal ein Top- aktuelles Thema auf die Fahne geschrieben: „Megatrends nicht verschlafen – Zukunft aktiv gestalten“.

Wie bekommt man es hin, die stark aufkommenden Themen aus neuen Technologien und gesellschaftlichen Änderungen aktiv voranzutreiben?

Wie nutze ich die neuen Möglichkeiten sinnvoll und wirtschaftlich und biete mit meinem Unternehmen echten Mehrwert?

Wie kann ich mich und mein Unternehmen hier positionieren?

Dies und mehr sind Themen, die viele von uns beschäftigen. Damit ihr viele Gedanken und Impulse mitnehmt wird Norman Koerschulte, Geschäftsführer der KL Group, sowie Co- Founder von PVH Futurelab, in einem Impulsvortrag aus dem Nähkästchen plaudern und anschließend für eine Diskussion mit uns zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung – bitte bis zum 29.03.2021 – per Mail an anmeldung@wjl.de oder über folgenden Button:

Gerne könnt ihr diese Einladung an potentielle Interessenten aus eurem beruflichen und privaten Umfeld weitergeben.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Planungsteam aus Lüdenscheid und Südwestfalen.

Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Claus Hegewaldt
(Vereinsgeschäftsführer)

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben