Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Betriebsbesichtigung HASCO Hasenclever GmbH & Co. KG am 08.11.2018

Liebe Mitglieder und Gäste,

die HASCO Hasenclever GmbH + Co KG ist als international größter Anbieter von Normalien und Heißkanalspezialist der Kompetenzpartner für den Werkzeug- und Formenbau sowie die kunststoffverarbeitende Industrie. Bereits 1924 begann die Erfolgsgeschichte des Traditionsunternehmens. HASCO ist heute in 35 Industrienationen vertreten und bietet mit einem umfangreichen Produktportfolio von über 100.000 Einzelteilen innovative, zuverlässige und wirtschaftliche Lösungen an.

Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, den 8.11.2018, Beginn 16:00 Uhr,
HASCO Hasenclever GmbH + Co KG, Wiesental 77, 58513 Lüdenscheid.

Anfahrt (für vergrößerte Ansicht bitte klicken):

 

Geschäftsführer Christoph Ehrlich wird uns nach einer kurzen Begrüßung und Unternehmensvorstellung mit einem Rundgang durch das Unternehmen die Produktvielfalt von HASCO näher bringen. Im Anschluss an den Rundgang besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Wir freuen uns über euer reges Interesse und bitten gleichzeitig um verbindliche Zusagen bis spätestens Dienstag, 6.11.2018, per Mail an Herrn Falzone (luca.falzone@hagen.ihk.de), oder über den folgenden Button: