Liebe Kreisvorsitzende und Kreissprecher,

der folgende Newsletter zu dem GRÜNDERPREIS NRW erreichte uns von unserem Partner der NRW Bank, den wir gerne gewinnbringend mit euch teilen möchten:

Das Jahr 2020 wird wohl für immer mit der Corona-Krise verbunden sein. Viele Unternehmerinnen und Unternehmer sind mit extrem schwierigen Situationen konfrontiert, für viele ist zumindest vorübergehend der gesamte Markt weggebrochen.

In dieser schwierigen Situation möchten Wirtschaftsministerium NRW und NRW.BANK ein positives Zeichen setzen und rufen daher auch in diesem Jahr den GRÜNDERPREIS NRW aus. Seit 2012 werden innovative Unternehmensgründungen oder -nachfolgen ausgezeichnet und mit einem Preisgeld von insgesamt 60.000 Euro belohnt.

Die Anmeldung ist möglich bis zum 21. September unter www.gründerpreis.nrw. Der Bewerbungsprozess ist schnell und einfach zu erledigen.

Für weitere Infos steht das Wettbewerbsteam zum GRÜNDERPREIS NRW unter 0201-43 77 234 gerne zur Verfügung!

Mit besten Junioren Grüßen

Thomas Müller
Landesvorsitzender