Familientag: Besichtigung der Dechenhöhle

Dechenhöhle Dechenhöhle 5, Iserlohn, NRW, Deutschland

Am Samstag den 04.05.2024 laden wir Dich und Deine Familie zum ersten Familientag in diesem Jahr in die Dechenhöhle in Iserlohn ein. Die kleinen und großen Forscher begeben sich auf eine Höhlenentdeckungstour, wobei die Kinder in einer separaten Führung auf Schatzsuche gehen, während die Erwachsenen in ihrer Tour Wissenswertes zur Dechenhöhle erfahren.

Kostenlos

Erfahrungsaustausch KI 2

Phänomenta Lüdenscheid Phänomenta-Weg 1, Lüdenscheid, Deutschland

Nach dem ersten Erfahrungsaustausch KI geht das Format am Dienstag den 14.05.2024 in die zweite Runde. Wir laden Euch sowie unsere Nachbarkreise WJ Hagen/ Ennepe-Ruhr, den KJU Iserlohn und die WJ Südwestfalen dazu herzlich ein.

Kostenlos

BusinessForum – Hinter`m Tellerrand geht`s weiter

AGV Olpe In der Trift 11, Olpe

BuFo - Systematisch Probleme lösen und nutzerorientiert Innovationen treiben – Design Thinking in Theorie und Praxis. Was steckt eigentlich hinter Design Thinking und wie kann ich damit Probleme verstehen und neue Ideen zur Lösung dieser entwickeln? Wie kann ich die systematische Herangehensweise in meine Innovationsarbeit im Unternehmen integrieren und nutzen?

Kostenlos
Nach oben