Lade Veranstaltungen

Für unseren nächsten Juniorenabend konnten wir mit unserem Mitglied Jens Braeuker wieder einen Referenten aus den eigenen Reihen gewinnen. Jens Braeuker lädt uns in die Räumlichkeiten seiner neuen Humboldt4C Coworking GmbH ein. Das Humboldt4C ist ein CoworkingSpace, in dem Arbeitsplätze, Schreibtische und Büros angemietet werden können. Ein wichtiger Aspekt bei der Arbeit im CoworkingSpace im Unterschied zum HomeOffice ist die Gemeinschaft. Man tauscht sich aus und hilft sich gegenseitig bei Problemen, diskutiert, entwirft und gestaltet gemeinsam.

Im Humboldt4C bekommt die Märkische Gründerszene eine Heimat der etwas anderen Art, wie es Jens Braeuker umschreibt. So werden z. B. auch Fragen rund um das Gründen in Workshops und Meetups behandelt. Man wird dort Paten, Mentoren und Finanzierer finden können.

Begleitet werden die Angebote durch Events mit verschiedenen Referenten aber auch Grillabenden und Afterwork Meetings.

Der Juniorenabend findet statt am:

Donnerstag, den 04.04.2019, Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Humboldt4C, Humboldtstraße 36, 58511 Lüdenscheid

Im Anschluss an den Vortragspart besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben