Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder von Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftskreis Lüdenscheid,
liebe Interessenten und Gäste,

am Samstag, dem 18.09.2021, ist wieder der World Cleanup Day!

Die Welt räumt auf und auch wir möchten wieder mit unserer WJL-Aktion „Sauberer Wald“ unseren Beitrag zu einer sauberen und müllfreien Zukunft leisten.
Durch die immer mehr zunehmende Vermüllung unserer Wälder kommt es zu gravierenden Schäden an der Umwelt. Gemeinsam mit euch und euren Familien möchten wir etwas gegen diese Entwicklung tun.

Dazu treffen wir uns
am Samstag (18.09.2021) um 10:00 Uhr, am Nattenbergstadion in Lüdenscheid, auf dem Parkplatz vor dem Stadion (Am Nattenberg 3, 58515 Lüdenscheid)
Das Ende ist gegen 13:30 Uhr, mit einem kleinen Imbiss, geplant.

Von dort aus geht es in den umliegenden Wald. Jeder ist willkommen, uns zu unterstützen.

Bitte meldet Euch bis zum 15.09.2021 unter anmeldung@wjl.de an und gebt bei der Anmeldung die Namen aller Teilnehmer sowie bei Kindern auch das Alter an.
Der Stadtreinigungs-, Transport- und Baubetrieb Lüdenscheid wird uns mit den nötigen Hilfsmitteln ausstatten. Vielen Dank dafür!
Bis dahin wünschen wir eine gesunde Zeit.

Euer Arbeitskreis ,,Familie & Soziales“

Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Eddi Birt
(Ressort Familie & Soziales)

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben