Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder von Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid und Wirtschaftskreis,

im Namen der Wirtschaftsjunioren Leverkusen möchten wir Euch nach der langen Corona-Durststrecke zu einer der ersten großen WJ-Veranstaltungen nach Leverkusen einladen:

Juniorentag WJ NRW 2021 „Wir bauen Brücken“ am 12. November 2021 in Leverkusen

Im Rahmen der Delegiertenversammlung wird am Nachmittag der neue Landesvorstand WJ NRW für 2022 gewählt, während auf alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der außergewöhnlichen Atmosphäre der BayArena in Leverkusen ein tolles Tagesprogramm wartet. Für die Abendveranstaltung konnte ein regionaler TOP-Speaker gewonnen werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist es leider nicht möglich, den Juniorentag ausschließlich über Sponsoring-Partner zu finanzieren, weshalb ein geringer Eintritt in Höhe von 30,- Euro erhoben wird.

Wir freuen uns über Euer Interesse und Eure Teilnahme, um eine möglichst große Delegation der WJ Lüdenscheid in Leverkusen zu stellen. Nach eurer Anmeldung freuen wir uns über eine kurze Mitteilung dazu.

Eure

Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Claus Hegewaldt
(Vereinsgeschäftsführer)

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben