Lade Veranstaltungen

Lichtroutenführung „kulinarische Lichtreise“ in Lüdenscheid

für unsere nächste Veranstaltung konnten wir gemeinsam mit dem LSM-Geschäftsführer André Westermann eine exklusive Führung für die Lichtrouten, die dieses Jahr vom 27. September bis einschließlich zum 7. Oktober stattfinden, verabreden. Herr Westermann, neben den Kuratoren einer der Hauptverantwortlichen für die Lichtrouten, will den Abend mit uns so gestalten, dass uns während der Führung ein Künstler der Lichtrouten begleitet. Er steht uns sowohl während, als auch nach der Führung für Fragen oder kreative Gespräche zur Verfügung. Somit hat jeder die Möglichkeit, entweder während oder auch im Anschluss an die Führung alles  zu fragen oder anzumerken, was ihm / ihr zum Thema Lichtkunst auf der Seele brennt. Vor und während der Führung werden euch an mehreren Gastrospots diverse Häppchen gereicht sowie eine Auswahl entsprechender Getränke angeboten.

Hierzu möchten wir euch herzlich einladen und wir freuen uns auf einen interessanten und kreativen Abend mit euch.

Die Führung findet statt am:

Montag, den 01.10.2018, Treffen: 19:30 Uhr, Beginn der Führung: ca. 20:00 Uhr
Treffpunkt: Humboldt-Villa, Humboldtstr. 36, 58511 Lüdenscheid.

 

Für die Führung gibt es leider nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern. Die Anmeldungen werden deshalb nach Datum des Eingangs bei uns eingetragen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben