Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Gäste,

für unseren nächsten Juniorenabend konnten wir mit Dipl.-Betriebsw. Jan Jaborek einen Referenten für uns gewinnen, der uns aus seiner tagtäglichen beruflichen Praxis heraus verschiedene Möglichkeiten und Instrumente zur Mitarbeiterbindung und auch in einem kleinen Exkurs zur Gewinnung von neuen Mitarbeitern vorstellen wird. Er selbst ist als Vermögensberater für die Deutsche Vermögensberatung tätig und hat seinen Geschäftssitz in Gummersbach. Auf seiner Internetseite stellt er sich seinen Kunden mit dem Leitsatz: „Du bist das beste Projekt, an dem du je arbeiten wirst!“ vor. Ein Satz, an dem er sich wird messen lassen. Wir erwarten einen Abend mit vielen hilfreichen Tipps, Tricks und wertvollen Anregungen rund um das Thema Bindung und Findung von Mitarbeitern/innen.

Unser Juniorenabend findet statt am:

Mittwoch, den 5.6.2019, Beginn: 18:00 Uhr,
Ort: Hotel Restaurant Haus Berkenbaum, Berkenbaum 1, 58566 Kierspe

Im Anschluss an den Vortragspart besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben