Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Mitglieder und Gäste,

nach dem Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren NRW in Lüdenscheid beginnt auch unser erster Juniorenabend mit einem großen Knall und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der KKSV Meinerzhagen 1951 e.V. bietet uns ein breites Spektrum von Schießständen, auf denen viele Disziplinen des Deutschen Schützenbundes geschossen werden können. Wir haben die Möglichkeit an Luftgewehr-, Kleinkaliber- und Sportpistolenständen aus unterschiedlichen Distanzen selbst zu schießen und möglichst ins Schwarze der Zielscheibe zu treffen.

Der Juniorenabend findet statt am:

Donnerstag, den 21.02.2019, Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: KKSV Meinerzhagen 1951 e.V., Butmicke 2a, 58540 Meinerzhagen

Im Anschluss an die Schießübungen besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Bitte meldet euch per E-Mail an Herrn Falzone (luca.falzone@hagen.ihk.de) an oder über folgendes
Anmeldeformular: