Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Gäste,

wer hat nicht schon einmal beim Anblick eines Baggers darüber nachgedacht, selbst am Steuerknüppel eines solchen Gerätes zu sitzen und große oder kleine Löcher zu graben? Dazu bietet sich euch nun eine besondere Gelegenheit. Sebastian Düvel konnte mit Sebastian Falz, geschäftsführender Gesellschafter der Tiefbau FALZ GmbH & Co. KG aus Meinerzhagen, ein besonderes Event im Format einer „WJL-Baggerolympiade“ für uns verabreden. Diese findet statt am

Samstag, 16. Juni 2018,                                        
Beginn: 9:00 Uhr
Ort: Darmcher Grund 4, 58540 Meinerzhagen.

Der Anfang wird mit einem Trainingslager gemacht, in welchem jeder TN an einem von zwei Geräten üben kann. Im Anschluss soll ein Wettbewerb mit 4 Stationen und 4 Teams stattfinden. Aufgrund der Sicherheit und der verfügbaren Ressourcen muss allerdings die Zahl der aktiv teilnehmenden Personen (Mindestalter: 18 Jahre) auf max. 30 beschränkt werden. Die Eingangsreihenfolge der Anmeldungen bei uns entscheidet. Natürlich sind zusätzlich Zuschauer, Fans und Anfeuerer herzlich willkommen. Nur die Personen, die von euch nicht direkt als Zuschauer angemeldet wurden und die wegen Überschreitung der max. Anmeldezahl von uns auf die Warteliste gesetzt werden müssen, werden von uns entsprechend informiert. Für alle wird es ein Frühstück und Getränke geben. Das Ende der Veranstaltung ist für 14:00 Uhr geplant. Es wird festes Schuhwerk benötigt. Parkplätze können bei der Heuel Logistik GmbH genutzt werden.

Bitte meldet euch per E-Mail bei Luca Falzone (luca.falzone@hagen.ihk.de), über unsere Internetseite, oder mit dem anhängenden Faxantwortbogen an die 02351 9094-21, an.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben