Lade Veranstaltungen

BuFo – Hinterm Tellerrand geht´s weiter

Ort: Heuel in Drolshagen
Datum: 27.08.2019
Uhrzeit: 18:00 – 21:00 Uhr

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Mitglieder und Gäste,
seid dabei, wenn wir gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen unser erstes überregionales, exklusives Businessforum ausrichten!

Ganz nach dem Motto „Hinterm Tellerrand geht’s weiter“ wollen wir uns zum Thema „moderne Mitarbeiterführung“ austauschen: Wie bringt man den „Digital Native“ mit dem erfahrenen Kollegen auf eine Wellenlänge? Wie geht man mit der schnelllebigen Veränderung um und bereitet seine Mannschaft darauf vor? Dies und mehr sind Themen, die viele von uns derzeit beschäftigen. Damit ihr viele Gedanken und Impulse mitnehmt, wird Thomas Kleb, Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Heinrich Georg GmbH Maschinenfabrik, in einem Impulsvortrag aus dem Nähkästchen plaudern und anschließend für eine Diskussion mit uns zur Verfügung stehen.

Nach dem offiziellen Teil geht es zu einem gemütlichen Get-together über, in dem ihr die Möglichkeit habt, Kontakte zu anderen Wirtschaftsjunioren zu knüpfen.

Um die Diskussion lebendig und konstruktiv gestalten zu können, haben wir uns für einen exklusiven Rahmen mit maximal 30 Personen entschieden – 15 Wirtschaftsjunioren aus Lüdenscheid, 15 aus Südwestfalen.

Die Anmeldungen werden deshalb nach Datum des Eingangs bei uns eingetragen, wartet also nicht zu lange.

Bitte meldet euch per E-Mail bei Claus Hegewaldt oder unter folgendem Button zur Veranstaltung an.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben