Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,  

seid dabei, wenn unser überregionales Businessforum mit den Wirtschaftsjunioren Südwestfalen in die nächste Runde geht!  

Diesmal geht es um das Thema
„Big Five for Life – Erfüllt und erfolgreich“. Wie ich mit meinen Werten zum Unternehmenserfolg beitrage.

Finde deine persönlichen Werte und erfahre, wie du sie ins Unternehmen einbringen kannst.  

Um die Diskussion lebendig und konstruktiv gestalten zu können, haben wir uns für einen exklusiven Rahmen mit maximal 30 Personen entschieden –
15 Wirtschaftsjunioren aus Lüdenscheid
, 15 Wirtschaftsjunioren aus Südwestfalen.

Ihr solltet also schnell sein! Wer keinen Platz mehr ergattert, meldet sich am besten trotzdem an, damit er auf die Warteliste kommt.
Nach dem offiziellen Teil geht es zu einem gemütlichen Get-together über, in dem ihr wieder die Möglichkeit habt, Kontakte zu anderen Wirtschaftsjunioren zu knüpfen und angestoßene Diskussionen und Gedanken zu vertiefen.  

Wir freuen uns auf euch!  
Euer Planungsteam aus Lüdenscheid und Südwestfalen   

Die Veranstaltung findet am 26.02.2020 statt.  
Beginn: 18.00 Uhr   
Location: IHK Siegen, In der Trift 11, 57462 Olpe

Anmeldungen unter: Ackermann@hagen.ihk.de oder online unter folgendem Button: