Lade Veranstaltungen

Betriebsbesichtigung Alutronic Kühlkörper GmbH & Co. KG am 26.4.2018

Die Alutronic Kühlkörper GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Standort in Halver und insgesamt ca. 70 Mitarbeitern. Die Kernkompetenz des Unternehmens Alutronic ist das Bearbeiten und Eloxieren von Aluminium. Alutronic bietet seinen Kunden außerdem ein umfangreiches Servicepaket. Basierend auf einem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und einem etablierten Netzwerk von Experten bietet Alutronic nahezu alle möglichen Aluminium-Bauteile, die die auf dem Markt verfügbar sind, an.
Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, den 26.4.2018, Beginn 16:00 Uhr,
Alutronic GmbH & Co. KG, Auf der Löbke 9-11, 58553 Halver.

Tim Schlachtenrodt wird uns nach einer kurzen Begrüßung und Unternehmensvorstellung mit einem Rundgang durch das Unternehmen die Produktvielfalt näher bringen. Somit bekommt ihr einen besseren Eindruck von den verschiedenen Verfahren und Bauteilen u.a. in der Herstellung von Kühlkörpern. Im Anschluss an den Rundgang besteht dann bei einem kleinen Imbiss noch ausreichend Möglichkeit zu weiteren Gesprächen. Wir freuen uns über euer reges Interesse.

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben