Loading...

Versammlung und Beiratswahlen online

Versammlung und Beiratswahlen online

Jahresmitgliederversammlung von Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftskreis Lüdenscheid virtuell durchgeführt.

Bei den diesjährigen Mitgliederversammlungen, die zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte von Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e.V. und Wirtschaftskreises Lüdenscheid virtuell stattgefunden haben, standen unter anderem turnusmäßige Wahlen zum Beirat an.

In den von der amtierenden Sprecherin Stephanie Hertwig-Kißling online geleiteten Jahresmitgliederversammlungen stellten sich Nadine Brüggendieck, Maurice Dietrich, Marco Peters und Giorgio Occhipinti als Beiratsmitglieder zur Wiederwahl. Auf eigenen Wunsch hin hat sich Björn Jünemann nicht wieder zur Wahl gestellt. Für ihn ist Carl Schade in das Ressort Recruiting gewählt worden. Ebenso unterstützt Janina Heuckelbach ab sofort den Vorstand im Beirat mit dem Ressort Social Media/Öffentlichkeitsarbeit. Die Sprecherin Stephanie Hertwig-Kißling folgte im letzten Jahr in die Position der Vorsitzenden und hat noch turnusmäßig ein Jahr Amtszeit.

Viele, der für das letzte Jahr geplanten Veranstaltungen, die aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nicht stattfinden konnten, hofft Hertwig-Kißling spätestens im zweiten Halbjahr wieder als Präsenz-veranstaltungen stattfinden lassen zu können, so wie z. B. das Forum Fabrik der Zukunft. Ferner hat Hertwig-Kißling auch einen Familientag vorgeplant. Ob und inwieweit eine Neuauflage einer MK by night-Tour in 2021 möglich sein wird, bleibt noch abzuwarten. Auf jeden Fall werde es aber mehrere Angebote vom Format Business Forum oder Juniorenabende und diese dann virtuell geben.

Lüdenscheid im Januar 2021
Text: Sandra Ackermann. Lüdenscheid
Bild: Stephanie Hertwig-Kißling. Lüdenscheid
Von | 2021-01-28T12:28:28+01:00 28. Januar 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Comments