Loading...

Reminder Jahresmitgliederversammlungen am 21.01.2021

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,
liebe Wirtschaftskreismitglieder,
liebe Interessenten,

auf diesem Wege möchten wir euch gerne an unsere virtuellen Jahresmitgliederversammlungen der Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e. V. und des Wirtschaftkreises Lüdenscheid am 21. Januar 2021 erinnern.

Bitte teilt uns per E-Mail an: Ackermann@hagen.ihk.de bis spätestens zum 14. Januar 2021 mit – sofern noch nicht geschehen -, ob wir mit eurer Teilnahme an den virtuellen Treffen rechnen dürfen und an welche personalisierte E-Mailadresse der Versand des Einwahllinks sowie der Daten für eure Abstimmungsteilnahme erfolgen soll.

Bitte beachtet, dass bei dieser JMV aus technischen Gründen nur die bis zum obigen Termin bei uns angemeldeten Personen mit abstimmen können.

Die Möglichkeit zu einem „Testlauf“ bieten wir euch am Dienstag (19.01.21) zwischen 15:00 und 15:30 Uhr an. Die für beide Termine identischen Einwahldaten senden wir allen angemeldeten Mitgliedern rechtzeitig zu.

Alle weiteren Infos entnehmt ihr bitte dem Einladungsschreiben, welches im Dezember 2020 per Post versandt worden ist.

Über eure zahlreiche Teilnahme freuen wir uns schon heute. Bleibt gesund!

Eure

Stephanie Hertwig-Kißling (Sprecherin WJL 2020/21)
Claus Hegewaldt (Vereinsgeschäftsführer)

Von | 2021-01-13T07:43:20+01:00 13. Januar 2021|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Comments