Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren in NRW,
liebe Jaycees,

das Jahr 2020 neigt sich bereits mit großen Schritten dem Ende entgegen. Zum Ausklang laden wir euch zum fünften „Global Digital Village powered by JCI NRW“ ein.

Wann?
Am 14. Dezember 2020 von 20.00 bis 21.30 Uhr (CET / UTC+1)

Ihr habt erneut in zwei Gesprächsrunden in Kleingruppen die Möglichkeit, internationale Jaycees kennenzulernen und euch zu vielfältigen Themen auszutauschen.

Im Dezember werden wir einen Einblick in ein besonderes Training mit dem Namen „Hold your VODKA“ erhalten – seid gespannt, was sich hinter diesem Akronym verbirgt!

Ihr seid wieder herzlich eingeladen, mit uns und den anderen Teilnehmern eine Besonderheit aus eurer Stadt, Region oder eurem Land zu teilen: richtet zum Beispiel ein Foto eurer Stadt als Hintergrundbild für die Video-Konferenz ein oder tragt euer „Nationaldress“, wie ihr es auf internationalen Konferenzen üblich ist.

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Registriert euch bis zum 13. Dezember 2020 über https://www.vereinonline.org/Wirtschaftsjunioren_NRW/?veranstaltung=47403&language=en und teilt uns hier euren Namen, euer Land und eure Mailadresse mit. Ihr erhaltet von uns dann im Vorfeld des digitalen Austausches die Einwahldaten für die Zoom-Konferenz.

Herzliche Grüße,

Anna Simon
Ressort Internationales