Loading...

Reminder Aktion „Sauberer Wald“ am 19.09.2020 in Lüdenscheid

Liebe Mitglieder von Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftskreis Lüdenscheid,
liebe Interessenten,

am 19. September 2020 ist es soweit.

Die Premiere unseres neuen Veranstaltungsformates „Aktion Sauberer Wald“ startet um 11:00 Uhr am Nattenbergstadion in Lüdenscheid.
Wir möchten mit diesem Post daran erinnern, dass ihr euch bitte unter Anmeldung@wjl.de registrieren lasst, sofern ihr uns unterstützen möchtet. Bitte gebt die Personen- und Kinderanzahl sowie das Alter des/der Kindes/Kinder an.

Für die bis jetzt eingegangen Anmeldungen bedanken wir uns schon jetzt herzlich. Es zeigt uns, wie wichtig euch der Umweltschutz und das Vermitteln dieses für die Zukunft unserer Kinder so wichtigen Anliegens ist.

Wir freuen uns auf eine tolle erste Aktion mit euch und euren Kindern.

Euer Arbeitskreis ,,Familie & Soziales“

Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Eddi Birt
(Ressort Familie & Soziales)

Informationen:

Update:
Liebe Mitglieder von Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftskreis Lüdenscheid,
liebe Interessenten,

zu der geplanten Aktion „sauberer Wald“ sind selbstverständlich auch eure Kinder, in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, eingeladen. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Gebt bitte bei der Anmeldung die Anzahl der zu erwartenden Begleitpersonen (bei Kindern bitte das Alter mit angeben) an.
Veranstaltungen, die vom Arbeitskreis „Familie & Soziales“ organisiert werden, finden in der Regel immer mit Kindern statt, es sei denn, es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses bei einzelnen Veranstaltungen nicht so ist.

Wir freuen uns über eure große positive Resonanz und eine schöne Familienveranstaltung mit euch.

Euer Arbeitskreis ,,Familie & Soziales“

Stephanie Hertwig-Kißling
(Sprecherin WJL 2020/21)

Eddi Birt
(Ressort Familie & Soziales)

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Interessenten,

am 19.09.2020 findet erstmalig die Aktion „Sauberer Wald“ statt. Durch die immer höhere Vermüllung unserer Wälder, kommt es zu gravierenden Schäden der Umwelt. Gemeinsam mit euch, möchten wir etwas gegen diese Entwicklungen tun. Dazu treffen wir uns um 11:00 Uhr am Nattenbergstadion in Lüdenscheid. Von dort aus, geht es in den umliegend Wald. Gegen 14:00 Uhr möchten wir dann bei einer kleinen Stärkung die Aktion ausklingen lassen.

Jeder ist willkommen uns zu unterstützen.
Die STL Lüdenscheid wird uns mit den Nötigen Hilfsmitteln ausstatten. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung und bitten um eure Anmeldung unter Ackermann@hagen.ihk.de bis zum 16.09.2020.

Treffpunkt (Start/Ende): Nattenberg ( Parkplatz vor dem Stadion )
Zeit: Beginn 11 Uhr / Ende ca. 14 Uhr

Bis dahin wünschen wir eine gesunde Zeit.

Euer Arbeitskreis „Familie & Soziales“

Von | 2020-09-11T10:21:52+02:00 11. September 2020|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Comments