Loading...

Veranstaltung „Sauberer Wald“

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,
liebe Interessenten,

am 19.09.2020 findet erstmalig die Aktion „Sauberer Wald“ statt. Durch die immer höhere Vermüllung unserer Wälder, kommt es zu gravierenden Schäden der Umwelt. Gemeinsam mit euch, möchten wir etwas gegen diese Entwicklungen tun. Dazu treffen wir uns um 11:00 Uhr am Nattenbergstadion in Lüdenscheid. Von dort aus, geht es in den umliegend Wald. Gegen 14:00 Uhr möchten wir dann bei einer kleinen Stärkung die Aktion ausklingen lassen.

Jeder ist willkommen uns zu unterstützen.
Die STL Lüdenscheid wird uns mit den Nötigen Hilfsmitteln ausstatten. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung und bitten um eure Anmeldung unter Ackermann@hagen.ihk.de bis zum 16.09.2020.

Treffpunkt (Start/Ende): Nattenberg ( Parkplatz vor dem Stadion )
Zeit: Beginn 11 Uhr / Ende ca. 14 Uhr

Bis dahin wünschen wir eine gesunde Zeit.

Euer Arbeitskreis „Familie & Soziales“

Von | 2020-08-25T10:05:45+02:00 25. August 2020|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Comments