Loading...

Lüdenscheider Wahlarena findet nicht statt

Für den 26. August 2020 hatte die Veranstaltergemeinschaft bestehend aus dem Arbeitgeberverband der Metall- und Elektro-Industrie (AGV) Lüdenscheid e.V., der SIHK zu Hagen, Geschäftsstelle Lüdenscheid, und den Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid eine Wahlarena mit den Bürgermeisterkandidaten geplant und vorbereitet. Der Veranstaltergemeinschaft war es dabei wichtig, alle vom Wahlausschuss der Stadt Lüdenscheid zugelassenen Kandidaten mit auf dem Podium zu haben. Trotz nochmaliger Nachfrage muss im Ergebnis festgestellt werden, dass nicht alle Kandidaten bereit waren, an der Wahlarena teilzunehmen. Das hat die Veranstalter dazu bewogen, die Veranstaltung abzusagen. Alle bisher angemeldeten Personen werden noch persönlich per E-Mail benachrichtigt.

Veranstaltergemeinschaft:
Arbeitgeberverband der Metall- und Elektro-Industrie (AGV) Lüdenscheid e.V.
Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen
Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e.V.

Von | 2020-08-14T10:00:44+02:00 14. August 2020|Kategorien: Allgemein|Tags: |0 Comments