Einladung: Gemeinsames Brainstorming zur Themenfindung der Juniorenabende 2020

//Einladung: Gemeinsames Brainstorming zur Themenfindung der Juniorenabende 2020

Einladung: Gemeinsames Brainstorming zur Themenfindung der Juniorenabende 2020

Liebe Mitglieder und Gäste,

in rund 4 Monaten ist es soweit, dann übernehme ich, Stephanie Hertwig-Kißling, für die Jahre 2020 und 2021 das Amt der Sprecherin für die Wirtschaftsjunioren und den Wirtschaftskreis Lüdenscheid. Ich habe mir schon einige Gedanken zu unserem Programm in den kommenden Monaten gemacht, sodass diverse Programmpunkte schon festgezurrt werden konnten. Um insbesondere die Juniorenabende, die immer mit einem Vortrag zu einem speziellen Themengebiet beginnen, spannend und informativ zu halten, möchte ich euch gerne zu einem Brainstorming einladen. Dabei hat jeder die Möglichkeit, Themen für kommende Juniorenabende vorzuschlagen.

– Was interessiert euch?

– Was brennt euch in euren Unternehmen unter den Nägeln?

– Worüber möchtet ihr euch austauschen?

– Welches Thema bietet euch einen Mehrwert für die Praxis in euren Unternehmen?

Im Anschluss an die Veranstaltung werden eure Anregungen und Ideen gefiltert und in die kommenden Veranstaltungen mit einbezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, in lockerer Atomsphäre Teile des Programms 2020 mit zu gestalten.

Termin: Dienstag, 5. November 2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr – 19:30 Uhr
Ort: Kaminzimmer, Humboldt4C Coworking GmbH, Humboldtstr. 36, 58511 Lüdenscheid.
Max. Personenanzahl: 25 Teilnehmer

Bitte meldet euch per E-Mail unter info@wjl.de oder folgendem Button bis Donnerstag, 31. Oktober 2019, zu diesem Treffen an. Bitte achtet darauf, dass ihr bei Anmeldung von weiteren Personen auch deren Namen angebt.

Liebe Grüße

Stephanie Hertwig-Kißling

Von | 2019-08-26T09:49:01+01:00 26. August 2019|Kategorien: Juniorenabend|0 Comments