Loading...

Einladung zum Familientag mit den Wirtschaftsjunioren

Liebe Mitglieder und Gäste,
in diesem Jahr richtet unser Nachbarverein Wirtschaftsjunioren Mittel-Lenne zum Ende der Schulferienzeit einen schönen Familientag an der Sorpe aus. Wir aus Lüdenscheid und Umgebung sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Diese gemeinsamen Familientage haben schon einen gewissen traditionellen Charakter. Umso mehr freuen wir uns, dass wir diesmal im Outdoorzentrum am Sorpesee sein dürfen.

Der Familientag findet statt am

Samstag, den 31.08.2019, ab 14.00 Uhr an der Sorpe.

Nähere Infos und Einzelheiten finden sich in der anhängenden Einladung der WJ Mittel-Lenne.

Eure Anmeldungen nehmt ihr bitte zur Vereinfachung des Verfahren ausschließlich mittels folgendem Antwortbogen, per Fax (02371-829191) oder E-Mail (King@mav-net.de) oder gern auch telefonisch bei Frau Yvonne King (02371-82915) vom Märkischen Arbeitgeberverband e.V. in Iserlohn vor. Bitte achtet darauf, dass ihr die Namen aller Teilnehmer/innen und bei Kindern auch das Alter angebt. Bitte auch auf die Zugehörigkeit zu WJ/WK-Lüdenscheid hinweisen.  


 
Wir freuen uns auf einen tollen Sommertag mit hoffentlich angenehmen Temperaturen!

Mit den besten Wirtschaftsjuniorengrüßen

Wirtschaftsjunioren Lüdenscheid e.V

Wirtschaftskreis Lüdenscheid

Eure

Sebastian Düvel
(Sprecher WJL 2018/19) 

Claus Hegewaldt
(Vereinsgeschäftsführer)

Von | 2019-08-06T13:45:08+02:00 6. August 2019|Kategorien: Betriebsbesichtigung|Tags: |0 Comments