Loading...

Business Knigge mit Elke Schönenberg-Zickerick und anschließendes Gänseessen

als Spezialistin u.a. für Präsentations- und Arbeitstechniken, Rhetorik, Moderation und Kommunikation sind Frau Schönenberg-Zickerick alle möglichen Regeln verschiedener Leitfäden für das richtige Benehmen und Handeln bekannt. Wir freuen uns deshalb auf einen interessanten Abend, an welchem uns Frau Schönenberg-Zickerick kurzweilig und humorvoll über Fettnäpfchen informieren wird, in die man im täglichen Geschäftsleben besser nicht treten sollte.

Die Veranstaltung findet statt am:

Donnerstag, den 22. November 2018, Beginn: pünktlich um 17:00 Uhr,
Gasthof Spelsberg, Großendrehscheid 17, 58762 Altena.

An dem Vortrag / Workshop wird sich dann unser traditionelles gemeinsames Gänseessen anschließen (das Essen wird diesmal aus der Kasse der beiden Vereine bezahlt, Getränke sind vor Ort selbst zu zahlen). Bitte meldet euch bis spätestens Freitag, 16. November 2018, mit der Angabe aller Teilnehmernamen für Vortrag und/oder Gänseessen an per E-Mail an luca.falzone@hagen.ihk.de oder über folgenden Button:

Sollte euer Essenswunsch von der Gans abweichen, teilt uns dieses bitte kurz mit.

Von | 2018-11-07T15:49:15+00:00 November 7th, 2018|Kategorien: Allgemein|Tags: , |0 Comments