Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Gäste,

für unseren nächsten Juniorenabend konnten wir den neuen SIHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Ralf Geruschkat für uns gewinnen. Er wird uns nach einer kurzen Vorstellung seiner Person über ausgewählte Aufgaben und Projekte aus der aktuellen Kammerarbeit zur Unterstützung und Begleitung der regionalen Wirtschaft berichten. Der Themenbogen kann dabei von „A“ wie Ausbildung und „F“ wie Fachkräftesicherung über „I“ wie Infrastruktur und „S“ wie Standortfaktoren bis hin zu „Z“ wie Aspekte zur Zukunftsfähigkeit von Wirtschaft und Region gespannt werden. Im Dialog mit euch sollen insbesondere die Themen angesprochen und diskutiert werden, die euch am meisten interessieren. Sofern ihr also bestimmte Themen angesprochen oder auch konkrete Fragen beantwortet haben möchtet, so freuen wir uns, wenn ihr uns diese vorab zur Kenntnis gebt.

Außerdem möchten wir euch noch ein Projekt mit dem Ziel der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen kurz vorstellen.

Hiermit laden wir euch herzlich ein und wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend mit euch. Der Juniorenabend findet statt am:

Donnerstag, den 12.4.2018, Beginn: 18:30 Uhr,
Ort: Hotel-Restaurant „Zum Markgrafen“, Altenaer Str. 209, 58513 Lüdenscheid.

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben