Lade Veranstaltungen

Der Ressortleiter Unternehmertum des NRW-Landesverbandes, Robin Clemens, organisiert in Kooperation mit Martin Schippel, Ressortleiter Unternehmertum der WJ Mittleres Ruhrgebiet, am 6. Juni 2018 im SatKom Tower in Hattingen eine neue und spannende Veranstaltung der erfolgreichen MeetUp-Reihe.

Wir freuen uns sehr, dass wir Christof Isselmann und Jürgen Maaß von der Apleona HSG GmbH als Speaker für zwei spannende Impuls-Vorträge gewinnen konnten.

Christof Isselmann, Senior Energieberater, macht Energie zur Chefsache: „Energieoptimierung im Unternehmen – vom Einkaufsprozess über Effizienztechnologien bis zur Nutzung“

Im Vortrag von Jürgen Maaß, Head of Metering & Monitoring“, dreht sich alles um nachhaltige Betriebsführungsoptimierung durch transparent gemachte Energie- und Medienverbräuche

Datum: Mittwoch, 6. Juni 2018
Uhrzeit: ab 18.30 Uhr
Ort: SatKom Tower | Am Walzwerk 21 | 45527 Hattingen
Thema: „Innovationen, Effizienzgewinne und Einsparungen im Bereich Energie“

Diskutiert mit uns und tauscht Euch aus beim anschließenden Imbiss! Eure Anmeldung kann direkt per e-Mail unter Angabe Eures Namens und Juniorenkreises an die Landesgeschäftsstelle unter j.leuther@wjnrw.de bis spätestens 18. Mai 2018 erfolgen.